newsBYTE 2.4 - IT-News mit Geschwindigkeit  
»  Startseite
»  Aktuelle News
»  Kommentare
» Interviews
» Abo eröffnen
» Abo ab-/ummelden
» Sponsoren
» Werbepreise
» Redaktion
» Editorial
» Vision
 

Framepartner

Bücher im Eigenverlag

EIS Einkaufsführer

Wissensnavigator




Im newsBYTE Angebot nach     Hilfe
Vision
Ja, es ist tatsächlich so, dass Visionen noch zum Erfolg führen! So abgedroschen der Ausdruck oftmals wirkt, gerade in der IT-Welt steht am Anfang oft eine Vision - am Ende wird es dann ein Märchen. Wir alle haben das schon erlebt, ja wir alle leben und benutzen einstmalige Visionen heute mit grosser Selbstverständlichkeit! Deshalb hier meine Vision für www.newsbyte.ch :

Newsbyte soll eine unumgängliche Informationsplattform für die IT-Welt werden, und zwar nach Innen gleich wie nach Aussen! Sowohl der Insider und Spezialist, als auch der reine User und Laie, sollen sich auf der Plattform einfinden, sich informieren, sich austauschen. Die News sollen für alle Besucherinnen und Besucher interessant sein, ebenso die Rubriken, welche Hintergründe beleuchten und Informationen verständlicher machen sollen.
Ich wage die Vision so weit zu treiben, dass www.newsbyte.ch ein Gelenk werden soll zwischen den Welten, eine Übersetzungsmaschine, eine (für einmal) funktionierende Schnittstelle. Die Welt, insbesondere die IT, ist so komplex geworden, dass es meiner Meinung nach solche Schnittstellen braucht! Wenn wir alle es schaffen, die Schnittstelle www.newsbyte.ch erfolgreich funktionieren zu lassen, machen wir, davon bin ich überzeugt, unsere Welt etwas durchschaubarer, begreifbarer, und damit für alle etwas besser. Es wird eine weite Reise, dessen bin ich mir wohl bewusst, aber ich halte es hier mit Laotse, der sagte: "Auch die weiteste Reise beginnt mit einem einzigen Schritt!"
Ich tue ihn - kommen Sie mit?


Ihr Felix Anderwert
Chefredaktor
Die neue Vison von
newsbyte.ch


Mensch und Technik InFormation

Weiterlesen:
Meine neue Vision!
Editorial!
Pressetext zur Übernahme!
Statement D. Klement

AKTUELL
»Quanta darf den 100 Dollar LapTop bauen
»Patty Schnyder feiert heute Geburtstag, mehr im newsbyte-Adventskalender
»Die Aktion gegen Raubkopierer zeigt erste Ergebnisse
»Orbit-iEX mit neuer Konferenzleitung
»Bundesverwaltung wählt SUSE LINUX von Novell
»Digitales USB-Mikroskop mit 600facher Vergrösserung für Weihnachten
»Uni Fribourg vertritt die Schweizer Wirtschaftsprofessoren
»Google's Mitarbeiterzahl soll in Irland verdoppelt werden
»Luc Haldimann's Sabatical scheint langsam beendet zu sein
»openBC mit Traffic-Rekord

Interviews/FACHARTIKEL
»Man muss nicht alles wissen. Aber man kann.
»REINHARD OERTLI über Copyright und Internet (Music Download)
»Samsung Notebook PC X30 im Test der newsBYTE-Redaktion
Unsere Contentpartner:
www.onlinepc.ch

www.newsclub.de



VIP's Powerpaket Links:

The ERP II Solutions Company


let's talk about business
TDC Switzerland / Sunrise


Orbit-iEX // 24. - 27. Mai 2005


VIP's Sponsored Links:
hostpoint, The Data Residence
Orange SA



Microsoft - your potential, our passion




Systemintegration, Outsourcing, Infrastruktur, Servertechnologien, Consulting.






© Copyright 2005 - 2006 by
newsbyte / FeMA Media GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenpolitik


Hosting by i-quest.ch

  Unisys ES 7000 - Der Rechner mit mehr Power Sponsorbanner SAS Switzerland